Hier finden Sie uns

www.tibet-terrier-von-paru1.de
Karlsbader Strasse 11
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

09181 - 905119

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

von Paru
              von Paru    

NEWS - AKTUELLES

19.7.2018 - wir sind im große Auslauf u. essen schon allein-

7.7.2018  - unsere ersten Schritte

20.6.2018  - unsere Welpen sind geboren.......hier die ersten Eindrücke. ALLE schwarz mit großen und kleinen Abzeichen.    1 Junge der Hahn im Korb und seine 7 Damen.

1.Juni 2018 -     endlich mal wieder                                       WELPENALARM !!!

               Dt.Jgd. Ch. ILT, Dt. Jgd. Ch. VDH, Lux.Jgd.Ch.u.

                      VDH Europa-Jugendsieger 2017

                       Ijoshu Norbu Shepola von Paru

und         Jgd.Ch.ILT  Bumo Chi-Chi Rinpoche von Paru

13.Januar 2018 CACIB SHOW NÜRNBERG :

Joshu Norbu Shepola v. Paru V1 CAC VDH

CACIB bester Rüde

Indra Tosha Norbu Rinpoche von Paru V2 Res. CAC

Sept. 2017 FAMILIENURLAUB auf der INSEL ...einige Eindrücke.....lange Spaziergänge und vieeeellll Entspannung

2.9. 2017 Internationale Ausstellung Champion Luxembourg 2017

13.8.2017 Intern. Rassehundausstellung   Ludwigshafen - Rheinland-Pfalz-Sieger 2017 V1,Cacib, Cac-Klub, Anw. Dt. Ch. und BOB

28.5.2017 CAC Ausstellung Kümmersbruck

Ijoschu-Norbu und Indra Tosha Norbu haben beide die Bedingungen f.d. Deutschen Jugendchampion CLUB und VDH erfüllt. Gratulation Ihr Zuckernasen ........

 21.5.2017  Europasiegershow Dortmund

Ijoshu-Norbu Shepola von Paru gewinnt mit 13 Mon.                                    den

              Europa Jugendsieger Titel 2017

        V1, Jgd-CAC, Jgd-VDH; Bester Junghund

7.5.2017 Cacib Ausstellung Erfurt

Ijoshu Norbu Shepola v. Paru - V1 CAC/VDH b.Jgd-hund

Indra Tosha Norbu Rinpoche von Paru - V1 CAC/VDH

beste Junghündin

10.4.2017 Cacib Chemnitz

Ijoshu Norbu Shepola von Paru - V2 Res.CAC/VDH .Jugend

Indra Tosha Norbu R. von Paru - V1 

CAC/VDH b.Junghündin

 

11.3.2017 Cac Offenburg

7.1.2017 Cacib Nürnberg - 1. x showtime

Ijoshu Norbu Shepola von Paru - Jüngstenklasse VV1

Indra Tosha Norbu Rinpoche v. Paru- Jüngstenkl. VV1

Weihnachten 2016 - Danke f. all die schönen Karten liebe Tibi-Freunde

 

 

 

August 2016 : Indiya Lhamo könnte den ganzen Sommer auf Ihrer SCHAUKEL

          verbringen !!!

 

 

 

 

Anfang Juli 2016 : wir verabschieden uns und ziehen in unsere neuen Familien...Joshian, Joshu

und Tosha.....

19.6.2016 Anfang 8. Woche: Vorstellung unserer aktuellen Kollektion...

15.6.2016 Neuigkeiten von Lhamo mit Frauchen auf Wanderritt in Franken

 

 

 

Anfang 6. Woche: 4.6.2016

wie Ihr seht ...wir wachsen und gedeihen ..und werden so richtige Knuffles..wie unser Frauchen uns jetzt nennt...

 

 

 

 

 

 

Anfang 4. Woche: 22.5.2016

Die Box wird bald zu klein für uns

und nächste Woche geht's in den

großen Freilauf!!!

 

 

 

14.5.2016 Anfang 3. Woche: Die Augen haben wir offen und ich verspreche bis nächste Woche laufen wir. Aber ganz bestimmt....schaut wieder rein...

 

 

8.5.2016 

2. WOCHE :Brüderchen und Schwesterchen.  .

Jeder für sich eine Schönheit...

 

 

 

 

01.05.2016

1. WOCHE: Unsere 3 Wonneproppen bei der Arbeit

20.1.2016  Schappschüsse unseres letzten G + H-Wurfes

10.12.2015 Erste Bilder unseres H-Wurfes der sich prächtig entwickelt.....

10.12.2015 Adventsgrüsse von Gesa Luna....dem Schwarzwaldmädel...

19.11.2015 - unser G-Wurf wird 1 Jahr !!! Herzlichen Glückwunsch an Uma Ghandra, Gismo, Gheeney, Ghina, Ghemma, Marley Gandi und Gesa Luna und Ihren Familien....

27.9.2015

 

Knuffelmaus auf Erkundungskurs........

 

na was sagt Ihr ? Bin ich nicht gewachsen ?

Frauchen sagt ich sehe jeden Tag Erwachsener aus und möchte so gerne den Moment festhalten und dass ich so bleibe wie ich gerade bin.

 

DAS GEHT DOCH GAR NICHT.......ich werde immer knuffelig sein egal wie groß.....so sage ich......

 

 

 

 

16.9.2015

 

Hallo ich bin nur 1 der entzückenden Zuckerpuppen die nun mit großen ÄUGLEIN die Welt betrachten.

 

Mehr unter WELPEN!!!

5.9.2015

 

WIR bringen zusammen schon 3110 Gramm auf die Waage und dies in 1 Woche .....

30.8.2015

 

UNSERE WELPEN SIND DA.......ALLE GESUND .........ES SIND..........

 

1 Prinz und 6 Prinzessinnen in den Farben

schwarz mit großen weißen Abzeichen,

schwarz mit weißen Abzeichen, gold und gold mit weißen Abzeichen. Die Gewichte lagen zwischen 290gr und 222gr.

 

Bilder folgen demnächst.................

31.8.2015 

 

Gismo Rinpoche von Paru aus dem letzten Wurf schickt Sommergrüsse an seine Geschwister und die Paru Family.

Ein knuffeliger, schöner Jungrüde der die einzigen kühlen Tagen in seinem Garten genießt.

Viele liebe Grüße zurück and stay cool !!!

 

16.8.2015

 

Grüße von Ghandra gen. Uma der Hamburger Dern! Sie hat sich wie man sieht zu einer wunderschönen DAME entwickelt und im Norden der Republik eingewöhnt.

 

Viele liebe Grüße zurück........

12.8.2015 Wurfplanung HERBST                                            SIE HABEN ES WIEDER GETAN MUSS WOHL ECHTE LIEBE SEIN !

Wir erwarten kleine Glücksbringer aus dieser Verpaarung um den                          1.9.2015 !!!

GRÜSSE VON GESHA LUNA, GHEENEY, GHINA, GEMMA und GHARMA genannt TALA DEN MÄDELS AUS DEM LETZTEN WURF.....

TIBIS,TIBIS UND NOCHMAL TIBIS.......IN ALLEN FARBEN.....

Die Mädchen hatten viel Spaß beim Spielen und fragten sich wieviel Tibis sie nun eigentlich vor sich hatten???

Hundewuseln am 16.5.2015

Es war wieder ein wunderschöner Tag mit viel Sonne und netten Leuten und rasanten, schönen Tibet Terriern!

 

 

 

 

DANKE FÜR IHR KOMMEN!

24.1.2015 - 8,5 Wochen

 

Hallo Leute, wir wurden diese Woche geimpft, gechipst, auuutsch. Der Zuchtwart hat uns alle ohne jegliche Mängel abgenommen. Wir waren mit MAMA im Garten spazieren und die ersten Geschwister ziehen schon zu Ihren neuen Familien.

17. Januar 2015

 

8. Woche - Spielstunde mit den Mädels - wir haben unsere Namen

10. Januar 2015

 

7. Woche -  Yipeeehhhhh  die erste Erfahrung mit Schnee

4. Januar 2015

 

6. Woche - Wir haben alle unsere Zähnchen, im Tunnel spielen und mit Lilly schmusen.

 

27. Dezember 2014

 

Hallo Leute, uns geht es allen super gut  -  Neue Eindrücke findet Ihr unter Welpen........

20. Dezember 2014 - 4. Woche

 

 

Wir sind im großen Auslauf und wachsen, wachsen und wachsen.....

 

 

14. Dezember 2014 - 3,5 Woche

Yippeeehhhh, wir wachsen und gedeihen !

6.Dezember 2014 - 3. Woche

 

Die Augen und Ohren sind geöffnet und wir erkunden auf 4 Beinen unsere Wurfbox und den großen Auslauf !

30.November 2014

 

Unsere Welpen sind in der 2. Woche und wachsen und gedeihen.

Mehr unter Welpen!

22 November 2014

 

Ceesha's Welpen sind da....mehr news finden Sie unter Welpen !

 

es sind      6      Mädchen und   2    Buben

 

wir sind überglücklich.....super gemacht Ceesha !

 

 

 

 

 

22.September 2014

 

unsere Ceesha hatte ein Rendezvous mit Sam......wir erwarten Nachwuchs im November!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© B.Breindl