Hier finden Sie uns

www.tibet-terrier-von-paru1.de
Karlsbader Strasse 11
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

09181 - 905119

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

von Paru von Paru
                                                                                  von Paru           von Paru    

NEWS - AKTUELLES

16.9.2018   erste Neuigkeiten von den J Welpen

Juma kann schon super an der Leine gehen, hält alle auf Trapp , dafür hat sie auch große und kleine Hundesitter die alle Hände voll zu tun haben

Jodah lernt seine neue Hausgenossen kennen und fährt dann gleich in den Urlaub wo er das große Meer trifft und mit dem Ball schon wie ein Großer unterwegs ist!

Josy hat den wohl besten Platz schon gefunden u. kommt Ben immer näher

Janaii lebt jetzt in Luxembourg bei Benny und hat einen großen Garten für sich !!! Die beiden verstehen sich prima .....

18.8.2018  Wir nehmen Abschied von den ersten Welpen aus den J - Wurf

19.7.2018 - wir sind im große Auslauf u. essen schon allein-

7.7.2018  - unsere ersten Schritte

20.6.2018  - unsere Welpen sind geboren.......hier die ersten Eindrücke. ALLE schwarz mit großen und kleinen Abzeichen.    1 Junge der Hahn im Korb und seine 7 Damen.

1.Juni 2018 -     endlich mal wieder                                       WELPENALARM !!!

               Dt.Jgd. Ch. ILT, Dt. Jgd. Ch. VDH, Lux.Jgd.Ch.u.

                      VDH Europa-Jugendsieger 2017

                       Ijoshu Norbu Shepola von Paru

und         Jgd.Ch.ILT  Bumo Chi-Chi Rinpoche von Paru

13.Januar 2018 CACIB SHOW NÜRNBERG :

Joshu Norbu Shepola v. Paru V1 CAC VDH

CACIB bester Rüde

Indra Tosha Norbu Rinpoche von Paru V2 Res. CAC

28.5.2017 CAC Ausstellung Kümmersbruck

Ijoschu-Norbu und Indra Tosha Norbu haben beide die Bedingungen f.d. Deutschen Jugendchampion CLUB und VDH erfüllt. Gratulation Ihr Zuckernasen ........

 21.5.2017  Europasiegershow Dortmund

Ijoshu-Norbu Shepola von Paru gewinnt mit 13 Mon.                                    den

              Europa Jugendsieger Titel 2017

        V1, Jgd-CAC, Jgd-VDH; Bester Junghund

7.5.2017 Cacib Ausstellung Erfurt

Ijoshu Norbu Shepola v. Paru - V1 CAC/VDH b.Jgd-hund

Indra Tosha Norbu Rinpoche von Paru - V1 CAC/VDH

beste Junghündin

10.4.2017 Cacib Chemnitz

Ijoshu Norbu Shepola von Paru - V2 Res.CAC/VDH .Jugend

Indra Tosha Norbu R. von Paru - V1 

CAC/VDH b.Junghündin

 

11.3.2017 Cac Offenburg

7.1.2017 Cacib Nürnberg - 1. x showtime

Die Mädchen hatten viel Spaß beim Spielen und fragten sich wieviel Tibis sie nun eigentlich vor sich hatten???

TIBIS,TIBIS UND NOCHMAL TIBIS.......IN ALLEN FARBEN.....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© B.Breindl